3 thoughts on “Remington XR1330 Rotations-Herrenrasierer mit Hyper-Flex-Technologie

  1. headhunter911
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    super Preis- Leistungsverhältnis, 28. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington XR1330 Rotations-Herrenrasierer mit Hyper-Flex-Technologie (Badartikel)
    Zuerst muss man eines ganz klar feststellen, ein Trockenrasierer rasiert niemals genauso gründlich wie ein Nassrasierer, egal welche Marke, egal welche Technik! ABER…..ein Trockenrasierer kann hautschonender rasieren als ein Nassrasierer und er kann Zeit sparen. Ich rasiere mich seit Jahren nass und habe hin und wieder mal das Problem mit lästigem Rasurbrand oder auch (gerade bei neuer Klinge) mit Schnittverletzungen. Also habe ich mir als 2. Lösung bei wichtigen anstehenden Geschäftsterminen einen Trockenrasierer zugelegt. Nach gründlicher Recherche im Netz bin ich auf Remington aufmerksam geworden. Der Preis von ~50€ war sehr verlockend und im Vergleich zu anderen deutschen Markengeräten geradezu ein Schnäppchen. Aufgrund der Vielzahl guter Kundenbewertungen habe ich mich dann dazu entschlossen ihm eine Chance zu geben. Heute bestellt – morgen da, dank Prime. Nach einigen Tagen in Benutzung kann ich nun sagen, die Bewertungen stimmen tatsächlich. Das Gerät ist sehr gründlich, es schont die Haut sehr gut, es spart Zeit im Vergleich zur Nassrasur. Alles in allem ein guter Preiswerter Kauf, ich kann das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen 😉 P.S.: 3 Jahre Garantie wenn man es auf der “remington-europe” Webseite registriert.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Top Gerät zum Superpreis, 19. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington XR1330 Rotations-Herrenrasierer mit Hyper-Flex-Technologie (Badartikel)
    Das Gerät ist qualitativ auf hohem Niveau. Akkuleistung hält was sie verspricht: Bei einmal pro Tag rasieren, nur einmal alle 6 Wochen laden. Kein Ziepen und sehr glatte Haut, nach der Rasur.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.