Remington PROluxe CI91X1 Lockenstab 25-38mm, mit OPTIheat-Technologie und Keramikbeschichtung

By | January 13, 2018
Remington PROluxe CI91X1  Lockenstab 25-38mm, mit OPTIheat-Technologie und Keramikbeschichtung

CI91X1 Proluxe

  • 25-38 mm kegelförmiger Lockenstab mit OPTIheat-Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnisse
  • “Pro +”-Einstellung (185 °C) für ein schonendes Styling, integriertes digitales Display mit variablen 11 Temperatureinstellungen von 120-210 °C
  • Grip-Tech-Keramikbeschichtung für ein rutschfestes und einfaches Styling
  • Hitzebeständige Aufbewahrungstasche, Hitzeschutzhandschuh
  • Herstellergarantie: 5 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers

Remington PROluxe CI91X1 Lockenstab 25-38mm, mit OPTIheat-Technologie und Keramikbeschichtung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,99

Angebotspreis: EUR 36,90

2 thoughts on “Remington PROluxe CI91X1 Lockenstab 25-38mm, mit OPTIheat-Technologie und Keramikbeschichtung

  1. *Sally*
    44 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Natürlicher Look!, 9. Juni 2017
    Von 
    *Sally* (Nähe Frankfurt/Main) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington PROluxe CI91X1 Lockenstab 25-38mm, mit OPTIheat-Technologie und Keramikbeschichtung (Badartikel)
    Endlich das Multitool gefunden!

    Tolles Preis/Leistungsverhältnis.
    Durch die aufgeraute Oberfläche rutschen die Haare nicht so arg vom Lockenstab.
    Habe dicke, lange Haare.
    Das Ergebnis nach ca 20 Minuten:
    Natürliche große Locken, toller natürlicher Look!
    Denn mit dem Glätteisen oder dünneren Lockenstäben sieht das immer sehr gekünstelt aus…
    Anbei auch zwei Bilder, extra auch vom ersten Versuch (also total ungeübt)

    Über einen Klick auf “hilfreich” würde ich mich sehr freuen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Susann
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Auch für langen Bob geeignet, 18. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington PROluxe CI91X1 Lockenstab 25-38mm, mit OPTIheat-Technologie und Keramikbeschichtung (Badartikel)
    Zu meinen Haaren: ein etwas längerer Bob aus feinen Haaren mit wenig Volumen und leichten Naturwellen.

    Ich hatte mir 3 Lockenstäbe der Marke Remington zur Auswahl bestellt.

    (1) Den ProLuxe 32mm mit Clip
    (2) Den ProLuxe in konischer Form und
    (3) Den Pearl 32mm

    Von allen dreien hat der ProLuxe Clip die wenigsten Locken hervor gebracht. Ich habe sie parallel getestet, also bei gleichem Zustand der Haare. 1 Tag nach dem Haarewaschen mit Hitzeschutzspray behandelt.
    Der Pearl 32mm hat mit Abstand am Besten funktioniert, da er auch am Haaransatz schon eine gute Lockenform produziert. Die Locken haben eine schöne Form, die auch gut erhalten bleibt.
    Der konische ProLuxe zaubert auch schöne Locken, wenn auch am Ansatz nicht so gut ausgeprägt. Einen Unterschied zwischen beiden Geräten in der Lockenform kann ich bei meiner Haarlänge nicht feststellen.

    Bedienen lassen sich alle 3 Geräte gut. Ich hatte mir von dem Clip am ProLuxe 32mm versprochen, dass ich die Haare besser eindrehen kann und sie nicht so schnell verrutschen. Das tun sie auch nicht, allerdings kommt am Ende bestenfalls eine leichte Welle heraus. Und die Haare verrutschen bei den anderen zwei Lockenstäben auch nicht, ganz ohne Clip.

    Am Ende konnte ich mich zwischen dem konischen ProLuxe und dem Pearl nicht entscheiden und habe beide behalten. Der andere musste leider wieder gehen.
    1 Stern gebe ich hier Abzug, weil der Pearl beim Ansatz einfach besser arbeitet.

    Leider habe ich kein Foto hinbekommen, bei dem man die Locken mit dem konischen Stab gut sehen kann.
    In meinen Rezensionen zu den anderen Stäben sieht man Fotos von deren Ergebnis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.