Remington Pearl Lockenstab CI9532, Keramikbeschichtung, schwarz, 32 mm

By | November 20, 2017
Remington Pearl Lockenstab CI9532, Keramikbeschichtung, schwarz, 32 mm

Remington CI 9532

  • Professioneller 32mm Lockenstab zum Stylen von großen weichen Wellen und umwerfend glänzenden Locken
  • Ultimativ hochwertige Perlen-Keramikbeschichtung – für eine gleichmäßige Wärmeverteilung
  • LCD-Anzeige – Temperaturregelung 130 – 210°C
  • Schnellaufheizung – einsatzbereit in 30 Sekunden
  • Lieferumfang: Remington CI9532 Pearl 32mm Lockenstab, hitzebeständige Tasche und Schutzhandschuh

Remington Pearl Lockenstab CI9532, Keramikbeschichtung, schwarz, 32 mm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,99

Angebotspreis: EUR 26,99

3 thoughts on “Remington Pearl Lockenstab CI9532, Keramikbeschichtung, schwarz, 32 mm

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Lockenstab mit Tücken bei Vergleich mit Remington Pearl-Glätteisen, 11. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington Pearl Lockenstab CI9532, Keramikbeschichtung, schwarz, 32 mm (Badartikel)
    Das Gerät und das Zubehör sind absolut in Ordnung, auf den ersten Blick. Die Bedienung und Verwendung des Lockenstabs ist simpel und auch die Feststell-Funktion klappt problemlos. Es liegt gut in der Hand. Das Resultat ist in Ordnung. Voluminöse Locken oder Wellen, allerdings darf man die Strähnen bei dickerem Haar nicht voller als “Fingerdick” nehmen, was sehr mühsam und langwierig werden kann. Ich habe lange “dicke” Haare, jedoch von Natur aus (leider) glatt.
    Vermisst habe ich ein akustisches Signal nach Ende der Aufheizphase. Das fehlt mir bei diesem Gerät leider. Es dauert auch wesentlich länger (ca. 3 Minuten) als bei dem Glätteisen (ca. 30 Sekunden) von Remington aus der gleichen Pearl-Serie.
    Bisher verwende ich seit gut 3 Jahren das Glätteisen der Pearl-Serie von Remington. Hiermit werden die Locken/ Wellen jedoch nicht ganz so Voluminös, dafür halten sie wesentlich länger. (bei Verwendung von gleichem Hitzeschutz und Festiger)
    Beim Lockenstab hatte ich 180 Grad eingestellt unter Anwendung einer “Wirkdauer” von ca. 10 Sekunden je Strähne. Bei dem Glätteisen verwende ich regulär 170-180 Grad mit “Wirkdauer” ca. 3-5 Sekunden jeweils . Warum die Lockenstab-Locken nicht so lange halten wie die Glätteisen-Locken, weiß ich nicht. Das hat mich etwas enttäuscht. Ich muss gestehen, ich hatte es mir einfacher und effektiver vorgestellt mit dem Lockenstab.

    Der Handschuh:
    Der beim Lockenstab beigelegte “Hitzeschutz”-Handschuh hat mich jedoch überrascht. Erscheint wie ein dünner Wollhandschuh. Allerdings erfüllt er seinen Zweck absolut. Auch bei direktem Kontakt mit dem aufgeheizten Lockenstab – keine Verbrennungen. Weder Handschuh noch Finger. Hätte ich nicht gedacht.

    Die Tasche/Hülle zur Aufbewahrung:
    Der Lockenstab hat eine Hülle mit Zugband, in welche meines Erachtens gerade der Lockenstab rein passt. Aber wohin mit Handschuh und Kabel? Der Handschuh lässt sich zur Not noch mit reinquetschen, aber das Kabel kann man nur “zusammenfalten” und lose daneben legen.
    (Beim direkten Vergleich mit dem Pearl-Glätteisen: Schicke Tasche mit Reißverschluss, wo sich alles (Gerät inklusive langem Kabel) bequem unterbringen lässt. Preislich sind beide Geräte in etwa gleich.)

    Ich bereue den Kauf des Lockenstabs jedoch nicht und werde die “Unterschiede” in die Verwendung einkalkulieren.
    Im direkten Vergleich – in meinem persönlichen Praxis-Test mit dem Glätteisen – muss ich jedoch gestehen, dass ich trotzdem etwas enttäuscht bin und zwischen 3-4 Sternen schwanke. Bei einem Remington-Produkt der gleichen Serie (Pearl) hätte ich eigentlich den gleichen Qualitäts-Maßstab gesetzt. Trotzdem Schade, für den Preis allerdings okay.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht besonders, 5. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington Pearl Lockenstab CI9532, Keramikbeschichtung, schwarz, 32 mm (Badartikel)
    ich habe den kegelförmigen Lockenstab und das Glätteisen von dieser Serie und dachte dieser Stab wäre auch so super. Leider Fehlanzeige, kaum hat man eine Locke gemacht ist sie auch schon wieder draußen.
    Ich empfehle den saphire. Sieht fast genauso aus, ist aber viiiiieeel besser.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Macht sehr schöne Lockrn, 10. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington Pearl Lockenstab CI9532, Keramikbeschichtung, schwarz, 32 mm (Badartikel)
    Er mäht wirklich tolle locken/Wellen. Hab mir hierzu auch paar Videos angeschaut und ich bin echt so zufrieden mit den Lockenstab. Ein Hitzehandschuh ist mit dabei. Absolut zu empfehlen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.