Remington MB4030 Bartschneider Contour

By | January 26, 2018
Remington MB4030 Bartschneider Contour

Contour beard & stubble trimmer

  • Hochentwickelte Keramik beschichtete Klinge für eine professionelle Schneidleistung
  • 3-Tage-Bart-Aufsatzkamm mit Mikro-Einstellung (0,5 – 5,5mm)
  • 9-stufige Längeneinstellung für verschiedene Bartstyles
  • Langhaarschneider für exaktes Trimmen der Bartlinie
  • Selbstölende Klingen – kein Nachölen der Klingen notwendig

Remington MB4030 Bartschneider Contour mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,99

Angebotspreis: EUR 23,98

2 thoughts on “Remington MB4030 Bartschneider Contour

  1. CHECK✔
    3.0 von 5 Sternen
    Erfüllt seinen Zweck gut – leider zu kurz, 27. November 2017
    Von 
    Swanker (Kornwestheim, BW Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington MB4030 Bartschneider Contour (Badartikel)
    Der Bartschneider erfüllt seinen Zweck zunächst sehr gut. Man kann die gewünschte Schnittlänge auf den halben mm genau einstellen. So lässt sich sehr einfach jede gewünschte Bartlänge erreichen. Ich muss dennoch zwei Sterne abziehen. Zum einen weil der Akku nach gut einem Jahr trotz vorschriftsmäßiger Ladung seinen Geist aufgegeben hat und das Gerät ab da nur noch per Kabel betrieben werden kann. Zum zweiten weil die Scheerblätter nach 2 1/2 Jahren so stumpf sind, dass das Gerät nur noch unter Schmerzen (Schnitte und Ziepen) genutzt werden kann.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Bartschneider, die Ergonomie ist aber nicht so gut, 6. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington MB4030 Bartschneider Contour (Badartikel)
    Insgesamt ist es ein guter Bartschneider. Die Schneidleistung ist ganz gut. Die Akkuleistung ist ebenso sehr gut.
    Die Ergonomie könnte aber besser sein. Durch die Form des Messers kann man nicht optimal an jeder Gesichtsstelle den Bart rasieren. Vor allem im Halsbereich bin ich nicht 100% zufrieden.
    Um eine bessere Ergonomie zu bekommen, müsste man tiefer in die Tasche greifen, denke ich. Denn dieser Rasierer hier ist eher ein Eintiegsmodell.
    Ansonsten ist das Gerät in Ordnung.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.