Remington Genius Haarschneider HC5810 Groom Professional

By | December 31, 2017
Remington Genius Haarschneider HC5810 Groom Professional

Remington HC 5810 Genius

  • Hochentwickelte Keramikbeschichtete Klinge für eine professionelle Schneidleistung
  • 10 Aufsteckkämme für verschiede Haarschneidlängen (3 – 40 mm)
  • Klingeneinstellhebel für exaktes Einstellen der Schneidklinge (0,8 – 2 mm)
  • Netz-/Akkubetrieb, bis zu 50 Min. Betriebszeit bei Akkubetrieb; Profi-Alukoffer mit Schere, Kamm, Nackenbürste & Ölflasche
  • Lieferumfang: Remington HC5810 Haarschneider Genius – Groom Professional

Remington Genius Haarschneider HC5810 Groom Professional mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 69,99

Angebotspreis: EUR 45,00

2 thoughts on “Remington Genius Haarschneider HC5810 Groom Professional

  1. Googol87
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Seit Jahren problemlos im Dauerbetrieb, 12. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington Genius Haarschneider HC5810 Groom Professional (Badartikel)
    Das erste Gerät diesen Typs schaffte ich mir auf Empfehlung ca. 2010 an und war sehr zufrieden damit. Allerdings ließ der Akku 2013 dann so sehr nach, dass ich mich entschied es nochmals zu erwerben. Diese 2. Generation ist bei mir seitdem einwandfrei im Einsatz, wobei man langsam merkt, dass die Akkuladung auch wieder nachlässt. Aber was soll man bei diesem Preis und einer solchen Laufzeit auch anderes erwarten. 😉

    Wichtig für die Beurteilung ist ja die Frage, wie man das Gerät nutzt:
    Ich stutze einmal die Woche meine Haare auf ~6mm und meinen (“Voll”)-Bart meist 2 mal pro Woche auf ~3mm. Ich würde also sagen, dass ich das Gerät für einen Privatperson recht häufig nutze. Die Lautstärke liegt dabei unter der meines Elektrorasierers einer bekannten Marke und ist nicht weiter störend.
    Obwohl ich nur 3 der mitgelieferten Aufsätze nutze, sind diese immernoch völlig intakt und über das Schnittbild kann ich mich auch nicht beschweren. Selbstverständlich bleibt mal irgendwo etwas länger, aber das liegt wohlkaum am Gerät, sondern an der Tatsache, dass sich die Haare nunmal auch anlegen, wenn man darauf schläft etc. Auch dieses Gerät erfordert gesunden Menschenverstand und eine Haarwäsche kann diesem Problem vorbeugen, wenn man sich denn Sorgen macht. 😉
    Zu den längeren Aufsätzen möchte ich noch den Hinweis geben, dass diese bedingt durch das Material meist nicht 100% formstabil sind und es so zu Unregelmäßigkeiten beim Schneiden kommt. Das Abbrechen ist dabei auch nicht auszuschließen, wenn man mit entsprechendem Druck etc. arbeitet, aber sicher auch vom Benutzer abhängig. Dieses Problem ist mir allerdings von verschiedensten Herstellern in dieser Preisklasse bekannt… irgendwo stößt man bei diesem Preis eben an Grenzen.

    Da es in mehreren Rezensionen angesprochen wird:
    Die Minimallänge von 0,8mm kann kein negativer Punkt sein, da sie deutlich ausgewiesen wird und das Gerät nicht speziell zum Stutzen von Bärten ausgelegt ist. Dafür sollten Bartschneider verwendet werden, die meist in 0,2mm Schritten einstellbar sind.

    Fazit:
    Ich kann das Produkt für die Aufsätze bis 9mm ohne Bedenken empfehlen und auch gegen eine Nutzung über Jahre spricht aus meiner Sicht nichts.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Diana E.
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 14. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington Genius Haarschneider HC5810 Groom Professional (Badartikel)
    Es ist ein Geschenk für meinen Sohn gewesen. Da er den von mir immer nahm (Ich habe auch den Remington Genius Haarschneider HC5810 Groom Professional schon seit 3 Jahre in gebrauch) kaufte ich ihn dieses Gerät. Er hatte sch 3 Verschiedene Modelle von anderen Mitbewerbern aber er sagte mir das diese die Harre mehr reißen als schneiden. Dies ist bei dem Remington Genius Haarschneider HC5810 Groom Professional nicht der Fall. Die Lieferung Erfolgte sehr schnell.Eine klare weiter Empfehlung.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.