3 thoughts on “Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)

  1. MRS_FX
    111 von 113 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super schöne Locken – mit Anwender-Tipp, 26. September 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington Ci5338 Lockenstab (38mm) (Badartikel)
    Ich persönlich bin sehr zufrieden. Super Handhabung und sehr günstiger Preis.
    Ich habe dickes, langes Haar. Als Tipp:
    Wenn ihr eure Strähnen aufgedreht und einige Sekunden in dieser Position gehalten habt, lasst die Locke vorsichtig in eure Hand gleiten, indem ihr einfach die “Klemme” öffnet, sodass das Haar gar nicht erst wieder glatt runter fällt (schwierig zu beschreiben). Befestigt nun den kleinen “Haarring” mit einer Klammer/Bobbypins, um sie noch in dieser Form zu halten. Das macht ihr, bis ihr fertig seid und dann ca. 20 Klammern im Haar habt. Föhnt eure Haare anschließend kalt(!) auf niedriger Stufe vorsichtig durch, fixiert das Ganze mit Haarspray (immer von unten sprühen, nicht zu viel) und belasst die Haare noch so wie sie sind, wenn ihr noch Zeit habt. Ich habe meine Haare noch 20 Minuten so belassen. Nach dem Herausnehmen der Klammern hatte ich tolle Locken, die 2 Tage halten. Vielleicht interessiert das niemanden – es sollte nur ein Tipp für alle Anwenderinnen sein, die bisher nicht glücklich mit ihrem Ergebnis waren 🙂

    PS: bei meinen dicken Haaren brauche ich mit dieser “Methode” gerade mal die halbe Temperaturleistung des Lockenstabs und nur einige Sekunden. Ruiniert euch nicht die Haare mit voller Hitze und 2 Minuten ausharren – das Ergebnis wird dadurch nicht besser!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Gute Qualitaet!, 21. September 2017
    Von 
    Zandra (Markt Indersdorf) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington Ci5338 Lockenstab (38mm) (Badartikel)
    Der Lockenstab wird sehr heiß. Obwohl ich im Umgang mit Glätteisen/Lockenstäben sehr geübt bin habe ich mir relativ oft die Finger verbrannt, da das Plastik vorne auch relativ heiß wird und nicht genug Platz ist für meine kleinen Finger. Positiv aufgefallen ist mir, dass keine Haare irgendwo hängen bleiben. Er ist also recht gut versrbeitet und für den Preis wohl auch vollkommen in Ordnung.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Für wirklich lange Haare ideal, 14. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington Ci5338 Lockenstab (38mm) (Badartikel)
    Dieser Lockenstab ist für lange Haare sicherlich top. Heizt total schnell auf und ist sicher in der Handhabung. Für meine, etwas über kinnlangen Haare, nicht als Lockenstab geeignet, doch super Glätteisen mit dem man auch eine ” Innenrolle” gut hin bekommt. Volumen ist damit auch gut möglich.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.