Remington Beard Boss Professional Bartschneider MB4130, mit gezacktem CaptureTrim für präzise Schneidleistung

By | December 28, 2017
Remington Beard Boss Professional Bartschneider MB4130, mit gezacktem CaptureTrim für präzise Schneidleistung

Der Beard Boss Professional Bartschneider MB4130 von REMINGTON® verfügt über Titanbeschichtete Klingen und sorgt dank der CaptureTrim-Klingen für eine präzise Schneidleistung. Weiterhin zeichnet sich der MB4130 durch 13 Längeneinstellungen mit Mikrostoppel-Präzisionseinstellungen (0,4 – 18 mm) aus. Durch das 11-stufige Längeneinstellrad inklusive Anzeige kann eine Haarlänge zwischen 1,5 und 18 mm genau eingestellt und angezeigt werden. Die Ladekontrollanzeige gibt Auskunft über den aktuellen Ladestatus des Gerätes. Zusätzlich verfügt der Beard Boss Professional Bartschneider MB4130 über einen Lithium-Ionen-Akku, für eine Betriebszeit von 50 Minuten bei gerade einmal vier Stunden Ladezeit – und kann sowohl im Netz- als auch im Akkubetrieb verwendet werden.Die abwaschbaren Klingen und die im Lieferumfang enthaltene Reinigungsbürste sorgen zudem für eine einfache Reinigung.
Präzise Schneidleistung
Mit der REMINGTON® Beard Boss Bartschneider-Serie ist ein gepflegter Bartstyle so einfach zu erreichen wie noch nie. Die gezackten CaptureTrim-Klingen sorgen bei allen drei Modellen für eine präzise Schneidleistung bei jeder Anwendung.
Für absolute Präzision
Mit Hilfe des 11-stufigen Längeneinstellrads kann eine Haarlänge zwischen 1,5 und 18 mm genau eingestellt und mit Hilfe einer Anzeige angezeigt werden.
Ausstattung
– Titanbeschichtete Klingen
– Gezackte CaptureTrim-Klingen für eine präzise Schneidleistung
– Abwaschbare Klingen für eine einfache Reinigung
– 13 Längeneinstellungen mit Mikrostoppel-Präzisionseinstellung (0,4-18 mm)
    +  0,4 & 1 mm Schnittlänge ohne Aufsteckkamm
– 11-stufiges Längeneinstellrad inklusive Anzeige für eingestellte Haarschnittstufe (1,5-18 mm)
– Netz- / Akkubetrieb
– Lithiumbetrieben – für bis zu 50 Minuten Betriebszeit
– 4 Stunden Ladezeit
– Ladekontrollanzeige
– Reinigungsbürste
-Lieferumfang:

  • Titanbeschichtete Klingen
  • Gezackte CaptureTrim-Klingen für eine präzise Schneidleistung
  • 13 Längeneinstellungen für verschiedene Bartstyles (0,4- 18 mm)
  • 11-stufiges Längeneinstellrad inklusive Anzeige für eingestellte Haarschnittstufe (1,5-18mm)
  • Abnehm- und abwaschbare Klingeneinheit für eine einfache Reinigung
  • Lithiumbetrieben – für bis zu 50 Minuten Betriebszeit
  • Netz-/Akkubetrieb

Remington Beard Boss Professional Bartschneider MB4130, mit gezacktem CaptureTrim für präzise Schneidleistung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 34,95

Angebotspreis: EUR 22,86

3 thoughts on “Remington Beard Boss Professional Bartschneider MB4130, mit gezacktem CaptureTrim für präzise Schneidleistung

  1. Amazon Kunde
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein hervorragendes handliches Gerät, 24. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Remington Bartschneider ist ein handliches und relativ leises Gerät mit hervorragender Schneidleistung, dies bei dicken Barthaaren und auch bei meinem ausgesprochen dünnen Glatzenrest- und randhaar. Der Bartschneider ist gleichzeitig Haarschneider und ersetzt den Frisör. Und wegen des Einsatzes von auswechselbaren Akkus habe ich keinen Ärger mit bzw. Platzbedarf für Ladegerät und Kabel.

    Ich betreibe dieses und ander elektrische Kleingeräte mit AA- bzw AAA-Akkus und einem zentralen Ladegerät. Wenn Akkus kaputtgehen, werden sie ersetzt. Das Gerät bleibt im Betrieb. Wenn das kein Umweltschutz ist! Bislang hat der Akkusatz mehrere Bart- und Resthaarschnitte absolviert, eine Aufladung war bisher nicht nötig. Der Remington geht also sparsam mit Energie um.

    Es gibt eine kleine Schwachstelle, das sind die Zahlen der Anzeige für die eingestellte Resthaarlänge. Diese Zahlen sind recht klein und für mich(!) nur mit Brille eindeutig zu lesen – Altersweitsichtigkeit. Ich sehe aber auch keine sinnvolle Möglichkeit für die Konstrukteure, diese Zahlen zu vergrößern, ohne das Gerät zu seinem Schaden zu verändern, nämlich klobig zu machen. Um die Haare vor dem “Mähwerk” zu beseitigen, habe ich anfänglich den Kamm abgenommen und dann den mitgelieferten Bürstenpinsel eingesetzt: Brille auf, Brille ab (bei mir!) und das meist mehrmals. Jetzt lasse ich den Kamm auf dem Bartschneider und setze den Bürstenpinsel durch die Schlitze ein – geht auch.

    Ein sehr empehlenswertes und dazu noch preiswertes Gerät. Ich bin begeistert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Poldi79
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zufriedenstellendes Ergebnis für mich, 24. Juni 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington Beard Boss Professional Bartschneider MB4130, mit gezacktem CaptureTrim für präzise Schneidleistung (Badartikel)
    Ich benutze das Gerät 1-2 mal die Woche ohne Aufsatz. Ich bevorzuge eine kurzen stoppeligen Schnitt und lass die Barthaare dann ein paar Tage wachsen. Das Ergebnis: Gleichmässiger Schnitt ohne die Haut zu reizen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Er schneidet besser als mein alter Remington. Dieser war nach 3 Jahren allerdings defekt.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Markus H.
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bart stutzen und Haare schneiden? macht was es soll., 3. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nach über 4 Jahren musste ein neuer Remington her. Nach einigen Wochen Erfahrungen bin i wirklich zufrieden.
    Einstellung einfach. Reinigung OK. Rasierergebnis beim Bart stutzen (zwischen 3 und 12mm) und allgemeinem Haare stutzen macht er seinen Job sehr gut.
    Akku hält locker 10anwendungen.
    Einzug die Geräuschkulisse könnt es weniger präsent sein.
    Aber …. für den Preis??? Super gerät.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.