3 thoughts on “Remington AC9096 Silk Profi-Ionen-Haartrockner 2.400W / Long-Life-Motor / echte Kaltstufe

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Begeistert, 11. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington AC9096 Silk Profi-Ionen-Haartrockner 2.400W / Long-Life-Motor / echte Kaltstufe (Badartikel)
    Hatte vorher einen professionellen Fön vom Frisörbedarf, der damals ein heiden Geld gekostet hat.
    Doch dieser steht dem in Nichts nach!
    Für kleines Geld (habe ihn im Angebot gekauft) bekommt man einen leistungsstarken Fön, in einem sehr sehr schönen Rot.
    Ionen lassen sich nicht ausschalten.
    Mehrere Gebläse- und Temperaturstufen.
    Macht selbst meine hüftlangen Haare im Handumdrehen trocken und die Haare fühlen sich danach nicht ausgetrocknet an.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Schneller aber lauter Föhn, 28. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington AC9096 Silk Profi-Ionen-Haartrockner 2.400W / Long-Life-Motor / echte Kaltstufe (Badartikel)
    Ein wirklicher Turboföhn. Wie die anderen schon schrieben, ist die Zuleitung wirklich sehr lang und manchmal nervt das auch, aber wer z.B. ein kleines Kind hat und sonst hinter dem spielenden kind her geföhnt hat, wird das auf jeden Fall zu schätzen wissen.
    Lautstärke ist für mich gerade so an der Grenze. In höchster Stufe macht er schon ordentlich krach, aber dafür nur kurz, weil die Föhnzeiten wirklich kürzer sind.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Zu empfehlen, 28. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Remington AC9096 Silk Profi-Ionen-Haartrockner 2.400W / Long-Life-Motor / echte Kaltstufe (Badartikel)
    Ich hatte vor diesem Föhn nur einen Miniföhn, den ich im Notfall ab und zu verwendet habe. Das Ergebnis waren immer fliegende Haare. Hier bei diesen Föhn ist davon keine Spur. Meine langen Haare fliegen nicht mehr in alle Richtungen und das im Winter, auch Tage später nicht.
    Es gibt sehr viele Einstellungen, und auch Erklärungen dazu. Soweit bin ich begeistert von dem Föhn.
    Preis/Leistung sehr gut (27,22€)
    (Ich habe sehr lange Haare mit leichten Wellen)

Comments are closed.