Philips Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie BT9297/15, 17 Schnittlängen

By | January 22, 2018
Philips Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie BT9297/15, 17 Schnittlängen

Bartschneider mit Laser Guide für ein symmetrisches Styling Ihres Bartes

  • Bartschneider mit Laser Guide für ein symmetrisches Styling Ihres Bartes
  • 17 einstellbare Schnittlängen, ultimative Präszision von 0,4mm bis 7mm in 0,2mm Schritten. Drehen Sie das ZoomWheel bis die gewünschte Schnittlänge angezeigt wird
  • Präzisionstrimmer für das Styling der Kanten und des Schnurrbartes
  • 1 Stunde laden/80 Minuten nutzen; Schneidesystem selbstschärfend, 100% abwaschbar.Lieferumfang: Bartschneider, 1 Lift und Hair Kamm, Detailtrimmer, Aufbewahrungstasche
  • Sprache auf Pacakge kann abweichen, aber Produkt bleibt gleich

Philips Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie BT9297/15, 17 Schnittlängen mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 139,99

Angebotspreis: EUR 87,99

2 thoughts on “Philips Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie BT9297/15, 17 Schnittlängen

  1. Poldis Hörspielseite
    1.0 von 5 Sternen
    Zu laut, 15. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie BT9297/15, 17 Schnittlängen (Badartikel)
    Ich habe dieses Gerät bevorzugt im Vergleich zur halb so teuren Series 5.000, da das Gewicht nur halb so schwer ist. Ich habe kein eigenes Haus, sondern lebe in einer Wohnung in der Stadt. Die Lautstärke ist zu krass für einen selbst beim rasieren, es dröhnt im Ohr regelrecht, aber das kann man v.a. keinem Nachbarn antun, vor allem nicht früh morgens/abends.

    Mein persönliches Fazit: Solche Teile erst einmal im Elektroladen des Vertrauens abchecken, sehen wie sich das in real verhält, und dann bestellen. Ansonsten kann man das schwer überprüfen bevors ankommt. Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. P.Hastings
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Philips Bartstyler BT9297/15, 17. April 2017
    Rezension bezieht sich auf: Philips Präzisions-Bartstyler mit Laser-Technologie BT9297/15, 17 Schnittlängen (Badartikel)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Höher, besser, schneller, weiter – die Industrie muss sich immer wieder neue Sachen einfallen lassen, damit ein stetiger Umsatz generiert und die Konkurrenten ausgestochen werden können. Manche dieser Innovationen erweisen sich als sehr praktisch, andere als nette Spielerei. Die „Laser-Technologie“ von Philips Bartschneider BT9297/15 gehört in die zweite Kategorie, denn dieser projeziert lediglich eine rote Lichtlinie auf die Haut, damit man bem Stylen des Bartes weiß, wann man nicht weiter stutzen sollte – das bekomme ich allerdings auch so noch hin. Für mich bietet dieses Gimmick keinen wirklichen Mehrwert, allerdings konnte mich der Styler mit seinen sonstigen Funktionen überzeugen.

    Die Schnittlänge wird hier über ein Rädchen eingestellt, die eingestellte Option wird auf einem kleinen, kurz beleuchteten Dispay dargestellt. Meine anfängliche Befürchtung, das Rad könnte sich beim Benutzen versehentlich verstellen, hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet, da e s genügend schwergängig ist und clever am Gerät platziert wurde. Bei einer Länge unter 2 mm lassen sich 0,2 mm-Schritte einstellen, darüber bis zu einer Länge von 7 mm in 0,5 mm-Schritten. Der Trimmer liegt gut in der Hand, ist aber recht schwer und etwas klobig, sodass der Arm bei längerer Benutzung schon einmal etwas schwer wird. Die Akkulaufzeit von etwa eineinhalb Stunden ist gut bemessen, zumal innerhalb von einer Stunde aufgeladen wird – das ist eine vernünftige Zeitspanne. Die Verarbeitung wirkt wertig und langlebig.

    Die Ergebnisse, die der Bartschneider erzielt, sind als gut zu bewerten. Durch einen kleinen, integrierten Kamm, der alle Haare aufstellt, wird das Ergebnis auch in einem Zug sehr gründlich. Gut gefällt mir auch der Präzisionstrimmer, der feinere Arbeiten erledigt und ebenfalls klare Konturen schafft. Allerdings „spritzen“ die Haare noch mehr durch die Gegend als bei anderen Bartschneidern, sodass man nach jeder Benutzung erst einmal eine Grundreinigung im Badezimmer vornehmen sollte. Das gesamte Gerät lässt sich aber unter fließendem Wasser abspülen, sodass auch kleine Haare phne großen Aufwand entfernt werden.

    Ein recht futuristisches Gerät, was neben dem Design insbesondere von der Laserfunktion erzeugt wird. Dieses ist eine nette Spielerei, aber auch nicht mehr, dafür überzeugt der Bartschneider mit einem sehr sauberem und glattem Ergebnis. Die Verarbeitung wirkt langlebig, besonders der eingebaute Akku überzeugt mich mit langer Laufzeit und kurzer Ladedauer.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.