Philips MoistureProtect Haarglätter HP8372/00

By | January 16, 2018
Philips MoistureProtect Haarglätter HP8372/00

HP 8372/00

  • MoistureProtect-Technologie: der Sensor analysiert Ihr Haar 30 Mal pro Sekunde und passt die Temperatur entsprechend an, um die natürliche Feuchtigkeit Ihres Haars zu erhalten.
  • Federnde Keramikplatten: bewegliche Platten passen den Druck dem Haar an. Dies schützt das Haar vor Schäden und reduziert die Gefahr von Haarbruch .
  • Ionisierungsfunktion: verhindert statische Aufladung für glattes und glänzendes Haar
  • Leistungsstarkes Heizelement mit Keramikbeschichtung, schnelle Aufheizzeit von 15 Sekunden
  • 3 digitale Temperatureinstellungen (200,175 und150 ° C)

Philips MoistureProtect Haarglätter HP8372/00 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 89,99

Angebotspreis: EUR 74,99

2 thoughts on “Philips MoistureProtect Haarglätter HP8372/00

  1. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Schönes Design – mehr leider nicht., 13. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips MoistureProtect Haarglätter HP8372/00 (Badartikel)
    Vor wenigen Wochen bestellte ich dieses Glätteisen, da ich bereits den Föhn aus der Serie besitze und eigentlich sehr zufrieden bin. Als mich das Päckchen endlich erreichte, probierte ich den Haarglätter erwartungsvoll direkt aus und wurde leider sehr enttäuscht. Bisher habe ich immer ein sehr hochwertiges Glätteisen aus Amerika benutzt, das ich hier in Deutschland leider nicht benutzen kann, da es sehr schnell unkontrollierbar heiß wird und meine Haare unnötig schädigt.
    Das Glätteisen sieht toll aus. Leider kann ich aber im Vergleich zu Produkten aus dem unteren Preissegment keinen Unterschied feststellen – ich habe das Gefühl, dass selbst mein Glätteisen von Rossmann, das ich für wenige Euro ergattert habe, ein besseres Glättungsergebnis erzielt, als dieser Haarglätter von Philips. Das Design ist wirklich schön – es wirkt hochwertig und gefällt mir sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hingegen ist grausam. Keine Kaufempfehlung!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Kaufempfehlung auch für dickes, lockiges haar, 15. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mir vor kurzen dieses Glätteisen gekauft. Bisher bin ich zufrieden, glättet schnell und gut. Habe dickes, leicht lockiges Haar. Beim einschalten ist die Temperatur fest bei 160, über ein Rad lässt sich die Temperatur Aber schnell verändern, da ich meisten bei 190 grad glätte. Mitgelieferte Schutzhülle finde ich sehr praktisch da es das Glätteisen auch vor Kratzern auf dem Boden beim abkühlen schützt. Preislich zwar nicht super günstig aber noch im Rahmen meiner Meinung nach. Hoffe auf lange Haltbarkeit. Design gefällt mir sehr gut, das gerät fühlt sich gut in der Hand an und liegt auch sicher in der Hand.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.