Philips Haarschneider mit Dual Cut Technologie HC5440/80, metallic-schwarz

By | February 1, 2018
Philips Haarschneider mit Dual Cut Technologie HC5440/80, metallic-schwarz

Philips HC 5440/80 Haarschneider

  • Dual Cut Technologie für längere Laufzeit, mehr Leistung und müheloses Schneiden
  • Selbstschärfende Edelstahlklingen, rostfrei, ölungsfrei, abwaschbar
  • Zoom Wheel mit 24 präzisen Längeneinstellungen 0,5mm, 1-23mm, in 1mm Abständen
  • Mit oder ohne Kabel für maximale Leistung und Freiheit, mit 75 Min. Akkubetrieb
  • Lieferumfang: 1 Haarschneider, 2 Kammaufsätze 1-23mm, Koffer, Netzteil, Anleitung

Philips Haarschneider mit Dual Cut Technologie HC5440/80, metallic-schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 54,99

Angebotspreis: EUR 36,99

2 thoughts on “Philips Haarschneider mit Dual Cut Technologie HC5440/80, metallic-schwarz

  1. Nina2401
    5.0 von 5 Sternen
    Philips Haarschneider, 8. August 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Haarschneider mit Dual Cut Technologie HC5440/80, metallic-schwarz (Badartikel)
    Sehr guter Preis, super Qualität und Technik, schneller Versand, immer gerne wieder. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Bis bald.
  2. Joe
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Perfekt für den Sommerschnitt, 10. Mai 2014
    Rezension bezieht sich auf: Philips Haarschneider mit Dual Cut Technologie HC5440/80, metallic-schwarz (Badartikel)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Der Haarschneider wird in einem Köfferchen geliefert, der innen mit einer Pappeinlage ausgestattet ist. Diese ist nicht besonders hochwertig und schon nach dem ersten Gebrauch hatte ich Probleme, alles wieder an die richtige Stelle zu platzieren, da die Pappe sich sehr schnell verbiegt. Zum Transport ist der Koffer ganz gut geeignet, aber er ist schon sehr sperrig und benötigt viel Stauraum.

    Der Haarschneider ist sehr leicht und liegt durch seine Form sehr gut in der Hand. Er schneidet leider nicht so sauber wie mein bisheriger Haarschneider von Philips. Beim Haarschnitt muss ich immer wieder eine Pause einlegen, um die Haare aus dem Aufsatz zu entfernen. Wenn sich zu viele Haare dort angesammelt haben, schneidet er nicht mehr. Das empfinde ich als sehr lästig. Auch ist es schwierig, den Bart unter der Nase zu kürzen. Dafür ist das Gerät einfach zu groß.

    Durch ein Rädchen ist die Schnittlänge von 1mm in kleinen Stufen auf 24 mm zu verstellen. Dadurch bekommt man sehr gute Übergänge im Schnitt hin. Die Aufsätze sind leicht aufzusetzen und sitzen sehr fest am Gerät. Sehr gut gefällt mir, dass die Klingen rostfrei sind und nicht geölt werden müssen. Auch die Reinigung ist ein Kinderspiel.

Comments are closed.