Philips Haarschneider (Dual Cut Technologie), Akku/Netz HC3420/15, 180 Watt, schwarz-rot

By | January 15, 2018
Philips Haarschneider (Dual Cut Technologie), Akku/Netz HC3420/15, 180 Watt, schwarz-rot

Philips HC3420/15 Haarschneider

  • Dual Cut Technologie für längere Laufzeit, mehr Leistung und müheloses Schneiden
  • Selbstschärfende Edelstahlklingen, rostfrei, ölungsfrei, abwaschbar
  • 13 Längeneinstellungen: 0,5mm; 1 bis 23 mm in präzisen 2 mm Abständen
  • Mit oder ohne Kabel für maximale Leistung und Freiheit, mit 60 Min. Akkubetrieb
  • Lieferumfang: 1 Haarschneider, 1 Kammaufsatz 1-23mm, Netzteil, Anleitung

Philips Haarschneider (Dual Cut Technologie), Akku/Netz HC3420/15, 180 Watt, schwarz-rot mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 36,99

Angebotspreis: EUR 23,52

3 thoughts on “Philips Haarschneider (Dual Cut Technologie), Akku/Netz HC3420/15, 180 Watt, schwarz-rot

  1. Rama
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Erfüllt alle meine Erwartungen, 25. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Haarschneider (Dual Cut Technologie), Akku/Netz HC3420/15, 180 Watt, schwarz-rot (Badartikel)
    Ganz prima Gerät; hatte ein Vorgängermodell, mit dem ich schon sehr zufrieden war, bis der Akku den Geist aufgegeben hat. Dieser Haarschneider überzeugt mich noch mehr, und der Akku muss nicht vor jedem Haarschnitt neu aufgeladen werden. Der breitere Scheerkopf ist toll, und die Messer sind so scharf, wie sie sein müssen. Ich bin sehr zufrieden. Den Preis halte ich auch für angemessen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Nils Waldmann
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Zu laut, ansonsten gut, 7. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Haarschneider (Dual Cut Technologie), Akku/Netz HC3420/15, 180 Watt, schwarz-rot (Badartikel)
    Hatte vorher auch einen Philips und musste ihn nach ca 6 Jahren nur ersetzen, weil er mir runterfiel. Wollte aufgrund der Zuverlässigkeit wieder einen von Philips.
    Diesmal nahm ich ein besseres Modell.
    Die Längeneinstellung ist gut und der Motor flott

    Leider ist die Kappe etwas schwergängig abzuziehen und​ der Motor deutlich zu laut.
    Ansonsten zufrieden

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    funktioniert tadellos, 16. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Haarschneider (Dual Cut Technologie), Akku/Netz HC3420/15, 180 Watt, schwarz-rot (Badartikel)
    Habe mir den Haarschneider vor ca. 1 Jahr zum Barttrimmen gekauft, inzwischen schneide ich mir auch die Haare damit. Funktioniert tadellos sowohl mit Kabel oder im Batteriebetrieb, Aufladen des Akkus geht sehr schnell. Ist auch nach über einem Jahr immer noch scharf. Das von anderen Rezensenten bemängelte Verstopfen mit Haaren finde ich nicht dramatisch – einfach den Aufsatz mit dem entsprechenden Schieberegler ein paar Stufen höher schieben, einmal leicht durchpusten, wieder zurückschieben und weiter geht’s. Das man mehrmals über einige Stellen gehen muss, hatte das Gerät eines anderen Herstellers, dass ich vorher hatte auch.
    Der einzige Nachteil, den ich erkennen konnte: das Gerät baut breiter als die Schneidfläche, so dass man beim Barttrimmen die letzten Millimeter unter der Nase nicht erreicht und hier beim 3-Tage-Bart mit der Scheere nacharbeiten muss.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.