Philips Bartschneider QT 4015/16

By | January 9, 2018
Philips Bartschneider QT 4015/16

Philips QT 4015/16

  • Abgerundete Titanium-Klingen und Kämme sorgen für sanftes und hautschonendes Schneiden der Haare
  • Das Schneidesystem ist selbstschärfend sowie wartungs- und ölungsfrei
  • 20 einstellbare Längen, von 0,5 mm bis 10 mm über das Philips ZoomWheel
  • Nickel-Metallhydrid-Akku mit 90 Min. Schneidezeit bei 1 Std. Ladezeit
  • Lieferumfang: Bartschneider, 1 Bartkammaufsatz, 1 Reinigungsbürste, 1 Aufbewahrungstasche

Philips Bartschneider QT 4015/16 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 64,99

Angebotspreis: EUR 30,99

2 thoughts on “Philips Bartschneider QT 4015/16

  1. D. Haase
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nur Probleme…, 31. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Bartschneider QT 4015/16 (Badartikel)
    Gerät wird nun zum zweiten Mal zur Reparatur eingeschickt. Beim ersten Mal war der Akku hinüber, es kam dann ein neues Gerät zurück. Soweit alles okay, nun 3 Monate später, geht das Gerät im Akkubetrieb garnicht mehr. Steckt man den Netzstecker an, läuft der Rasiere immer, auch im Ausgeschalteten Zustand! Gerät wird nochmals eingesendet.

    Keine Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Mein Bart steht, 17. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Bartschneider QT 4015/16 (Badartikel)
    Gute Qualität, lange Lebensdauer des Akkus, schnelle Aufladung. Da ich eine Mischung aus Voll- und Dreitagebart habe, kommt der Bartschneider so ca. alle 3 Tage zum Einsatz. Seit über einem Jahr keine Probleme, ich bin zufrieden.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.