Philips Bart- und Haarschneider Series 5000,17 Längeneinstellungen BT5205/16

By | November 11, 2017
Philips Bart- und Haarschneider Series 5000,17 Längeneinstellungen BT5205/16

Akku-/?Netzbetrieb, 17 Schnittlängen: 17, abwaschbar

Aufsätze: Kammaufsatz, Betriebsdauer: 70min, Ladedauer:60min, Zubehör: Aufbewahrungstasche, Reinigungsbürste

  • Dynamisches Schersystem für Bart und Haar: der integrierte Kamm hebt die Haare und führt sie so in die optimale Schneideposition für müheloses, gleichmäßiges Trimmen
  • 17 einstellbare Längen (0,4 mm – 7 mm) über das Philips ZoomWheel (Aluminium), Li-Ionen Akku
  • Betrieb mit und ohne Ladekabel möglich, qualitativ hochwertiger Li-Ion Akku mit bis zu 70 min Betriebszeit bei 1 Std. Ladezeit
  • 100% wasserdicht für einfaches Reinigen
  • Lieferumfang: Bartschneider, 1x Kammaufsatz

Philips Bart- und Haarschneider Series 5000,17 Längeneinstellungen BT5205/16 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 74,99

Angebotspreis: EUR 52,99

2 thoughts on “Philips Bart- und Haarschneider Series 5000,17 Längeneinstellungen BT5205/16

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Saubere Rasur, sehr gut zu pflegen. Mega lange Akkulaufzeit, 2. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Bart- und Haarschneider Series 5000,17 Längeneinstellungen BT5205/16 (Badartikel)
    Ich habe den Rasierer jetzt seit 1,5 Jahren in Benutzung. Ich muss sagen, ein top Gerät. Habe auch von Philips nichts anderes erwartet.

    Rasur:
    Das Gerät liegt super in der Hand, ist einfach und intuitiv zu bedienen und absolut handlich. Der Aufsatz kann auf verschiedene Längen eingestellt werden. Passend zu allen Regionen, wo du trimmen willst. Auch ohne Aufsatz rasiert das Gerät tiptop. Ich rasiere damit überall AUSSER im Intimbereich am Hodensack. Da ist die Verletzungsgefahr sehr sehr groß (eigene Erfahrung, ausprobiert hab ichs ;-)).

    Gerätepflege:
    Einfach unterm Wasserhahn abspülen und fertig. Einfacher gehts nicht. Ab und zu noch mit einem kleinen Bürstchen sauber machen und du hast lange was von deinem Gerät.

    Akkulaufzeit:
    Ich bin mehr wie positiv überrascht: der Akku hält bei mir bestimmt 10 Barttrimmungen durch. Ich benutze ihn einmal in der Woche und der Akku hält mir gefühlt ewig.

    Fazit:
    Top Gerät, sofort weiterzuempfehlen. Gute Rasur- und Trimmergebnisse, leicht zu pflegen und tolle Handhabung. Preis-Leistungsverhältnis erstklassig.

    Weiterempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Akku überzeugt – Phillips, 12. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Bart- und Haarschneider Series 5000,17 Längeneinstellungen BT5205/16 (Badartikel)
    Ich schneide schon 19 Jahre meine Haare selbst und bin mit Philipps Haar und Bartschneidern bisher noch nicht enttäuscht geworden. Dieser schneidet sehr präzise und eine Akku Ladung hält ziemlich lange für meine Verhältnisse. Einziges Manko ist bei übergängen muss man die Kante erarbeiten, bei anderen Modellen war es für mich leichter zu sehen, wo die längeren Haare beginnen.
    Kann diesen weiterempfehlen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.