Gillette Styler, briefkastenfähige Verpackung

By | January 21, 2018
Gillette Styler, briefkastenfähige Verpackung

Highlights des Gillette Fusion ProGlide Styler Rasierapparat:

  • Möchtest du deinem Bart das gewisse Etwas verleihen? Der Gillette® Fusion® ProGlideTM Styler sorgt für eine gründliche Rasur, gleichmäßiges Trimmen und präzise Konturen. Ob einfacher Ziegenbart, schmaler Unterlippenbart, 3-Tage-Bart oder eine klassische Rasur mit scharfen Konturen – du kannst das Beste aus deinem Look machen, sogar unter der Dusche. Denn der Gillette Fusion ProGlide Styler ist wasserfest und auch in nasser Umgebung absolut sicher.

Inhaltsstoffe: PEG-115M, PEG-7M, PEG-100, Paraffinum Liquidum, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis, BHT

  • Trimmer mit der Technologie von Braun. Schmal und leicht zu manövrieren, für gleichmäßiges Trimmen
  • Konturen stylen mit der präzisen Konturen-Klinge. Entwickelt für scharfe, definierte Linien
  • Präzisions-Konturenklinge: Konturen stylen mit der präzisen Konturen-Klinge. Entwickelt für scharfe, definierte Linien
  • Wasserdichtes Design – der Gillette Fusion ProGlide Styler ist wasserdicht und kann völlig sicher in nasser Umgebung verwendet werden
  • Alle Fusion Klingen können mit allen Fusion Griffen verwendet werden

Gillette Styler, briefkastenfähige Verpackung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis: EUR 15,90

2 thoughts on “Gillette Styler, briefkastenfähige Verpackung

  1. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Solides Produkt aber nicht besser wie der Alte., 12. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich als Mach3 nutzer muss sagen das der alte mit vibration immernoch der beste ist auch die klingenform vom alten finde ich besser da hier zu viel rand an den klingen ist.Gerade um die nasse braucht man eine kompakte form und nicht so ein riesen teil.die klinge ähnelt der vom Venus der ja auch von Gillette ist,mag sein das die klinge im Weiblichen einsatzbereich besser ist.Den Flexball finde isch ganz gut.Mich würde eine Kombination aus flexball und vibration interessieren.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Trimmer ohne Aufsätze gut, mit Aufsatz schlecht, 21. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gillette Styler, briefkastenfähige Verpackung (Badartikel)
    Der 2 mm Aufsatz hat beim Bart trimmen nie im Leben auf 2mm getrimmt. Da hat der normale Haarschneider mit dem 3mm Aufsatz besser und kürzer geschnitten! Bei den Aufsätzen sind die Abstände der Verzahnung wahrsheinlich zu groß um den Bart aufzustellen.

    Aber für Kanten und Nasenhaare ist er absolut geeignet, dafür nutze ich ihn. Kein Rasieren mit der Klinge, nur die Trimmfunktion ohne jeglichen Aufsatz!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.