Braun Series 5 WaterFlex Elektrorasierer WF2s, mit Schutzkappe, blau

By | January 9, 2018
Braun Series 5 WaterFlex Elektrorasierer WF2s, mit Schutzkappe, blau

WATERFLEX RASOIO 3 LAME OPTIFOIL LITIO 45MIN WETEDRY

  • Elektrischer Rasierer für eine herausragend gründliche Rasur und ein angenehmes Hautgefühl
  • Der flexible 33-Scherkopf sorgt für sanften Hautkontakt auch an schwer erreichbaren Stellen
  • 3 Rasiererelemente mit eingebautem Mitteltrimmer rasieren effizient – selbst bei einem 3-Tage-Bart
  • 100% wasserdichter Rasierapparat mit rutschfestem Griff für die Anwendung mit Wasser, Rasierschaum oder -gel, sogar unter der Dusche
  • Hergestellt in Deutschland. Der Elektrorasierer hat eine erwartete Lebensdauer von 7 Jahren

Braun Series 5 WaterFlex Elektrorasierer WF2s, mit Schutzkappe, blau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 149,99

Angebotspreis: EUR 65,94

2 thoughts on “Braun Series 5 WaterFlex Elektrorasierer WF2s, mit Schutzkappe, blau

  1. sunshine-tr
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Solider Rasierer mit tollem Design., 3. August 2017
    Rezension bezieht sich auf: Braun Series 5 WaterFlex Elektrorasierer WF2s, mit Schutzkappe, blau (Badartikel)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Alles in allem ein sehr solider Mittelklasse-Rasierer.
    Mich hat das außergewöhnlich frische türkise Design des Braun Rasierers sehr gut angesprochen. Das Design ist schon mal wirklich außergewöhnlich. Die Leistungen haben auch bis jetzt sehr gut gepasst.

    Anwendung unter der Dusche ist möglich, was sehr praktisch ist. Vorausgesetzt man hat einen Spiegel in der Duschkabine. Allerdings war das Ergebnis nicht besonders “sauber rasiert”.
    Ist solide verarbeitet, eine Schnellladung innerhalb von 5 Minuten ist auch möglich, was sehr praktisch ist.
    Was ich vermisst habe, war das Zubehör wie zum Beispiel ein Reiseetui. Aber das kann ich eher leicht verschmerzen.
    Ansonsten sehr solide und für mich sehr passend. Daher 5 Sterne

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. M.
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekter wasserdichter Braun Rasierer, 4. August 2017
    Rezension bezieht sich auf: Braun Series 5 WaterFlex Elektrorasierer WF2s, mit Schutzkappe, blau (Badartikel)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Für mich sind – und bleiben – Braun Rasierer einfach die Besten und als solche – aus meiner Sicht – über jede Kritik erhaben. Und deshalb – das gleich vorne weg -, bekommt auch dieser Braun Series 5 WaterFlex von mir keine Minus-Punkte. Ganz im Gegenteil!

    Das Besondere an ihm ist natürlich, dass er für all’ jene geeignet ist, die sich am liebsten nass bzw. unter der Dusche rasieren. Das ist ganz prima! Der Rasierer hat gummierte und absolut rutschfeste Seitenflächen. So kann man ihn extrem gut halten, auch mit nassen Händen. Da braucht man keine Angst haben, dass er einem aus den Händen flutscht. Ich empfinde das als Segen und für mich kann er deshalb schon voll punkten, weil ich ihn unter der Dusche benutze.

    Mit dem flexiblen 33-Scherkopf kommt man auch an schwer erreichbare Stellen und nicht nur das, es zupft und ziept auch nix. Der Scherkopf erledigt seine Arbeit mit Bravour, egal an welcher Stelle und in welchen “Ecken” und das ganz ohne zu kratzen oder die Haut zu verletzen. Er ist wirklich sanft zur Haut. Der 33 ° schwenkbare Kopf passt sich den Konturen an und ermöglicht so eine perfekte Gesichtsrasur.

    Zum kontrollierten Trimmen und für längere Haare besitzt der WaterFlex noch den Langhaarschneider. Das ist auch super geregelt. Der lässt sich problemlos nach oben schieben und so benützen.

    Um ihn voll zu laden, hängt man ihn am besten eine Stunde an den Strom, danach rasiert er ohne Kabel circa 45 Minuten. Eine Schnellladung gibt’s schon in fünf Minuten. Wenn man also das Laden mal vergessen hat, ist er auch in wenigen Minuten einsatzbereit.

    Ich finde den Braun WaterFlex deshalb perfekt, bewährte Braun-Qualität zum hautschonenden und effektiven Rasieren. Zudem ein Top-Design und rutschfeste Griffflächen. Dieser Rasierer punktet zusätzlich noch durch seine 100 %ige Wasserdichtigkeit!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.