Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer Herren 3090cc, mit Reinigungs- und Ladestation, schwarz/grau

By | December 26, 2017
Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer Herren 3090cc, mit Reinigungs- und Ladestation, schwarz/grau

Braun Series 3-3090cc grau

  • Drei drucksensible Scherelemente für erhöhte Effektivität und Hautkomfort
  • Spezielle MicroComb Technologie erfasst mehr Haar mit jedem Zug (Gegenüber dem Braun Series 3. An 3-Tage-Bärten getestet)
  • Reinigungs- und Ladestation entfernt 99,9% aller Keime
  • Zwei wiederaufladbare, langlebige NiMH-Batterien
  • Lieferumfang: Braun Series 3 ProSkin rasierer/rasierapparat, 3-Stufen Reinigungs- und Ladestation, Reinigungskartusche, Reiseetui, Reinigungsbürste, Netzteil mit automatischer Netzspannungsanpassung an 100 V bis 240 V

Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer Herren 3090cc, mit Reinigungs- und Ladestation, schwarz/grau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 184,95

Angebotspreis: EUR 111,52

2 thoughts on “Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer Herren 3090cc, mit Reinigungs- und Ladestation, schwarz/grau

  1. Piraeus
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Preis-, Leistungsverhältnis, 17. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer Herren 3090cc, mit Reinigungs- und Ladestation, schwarz/grau (Badartikel)
    Vorgeschichte:
    Über 30 Jahre habe ich mich mit meinem Braun Micron Vario 3 täglich rasiert, bis meine Frau der Meinung war, dass ich einen neuen Rasierer brauche. So bekam ich einen Series 3 geschenkt, der natürlich nicht annähernd die Rasierleistung erbrachte wie sein betagter Vorgänger.
    Als dieser pünktlich einige Tage nach Garantieablauf den Geist aufgab, musste (durfte) ich meinen Vario 3 wieder reaktivieren. Da der Akku inzwischen recht schwach war, habe ich mich meist mit Kabel rasiert.

    Da ich nirgends einen neuen Akku bekommen habe, gab ich Braun eine letzte Chance und habe vor 15 Monaten diesen Rasierer gekauft. Die Rasierleistung ist ok, wenn man ab und zu die Reinigungsstation benutzt. Ich reinige Ihn immer wenn der Akku leer ist. Der Akku reicht seit dem 2. Aufladen für ca. 10 Rasuren. Das Design dieses Rasierers ist ok, die meisten Braunrasierer haben ja jetzt modisch farbliche Applikationen.
    Die Reinigungsstation funktioniert gut und lädt gleichzeitig auf. Übrigens nehme ich die Reinigungsflüssigkeit eines Drittherstellers aus der Literflasche zum Nachfüllen und bin sehr zufrieden damit.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Baumkuchen92
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Guter Rasierer mit Einschränkungen, 14. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer Herren 3090cc, mit Reinigungs- und Ladestation, schwarz/grau (Badartikel)
    Man erhält hier ein Komplettpaket, also einen Rasierer, eine Lade- und Reinigungsstation und ein Reiseetui, also alles was man benötigt in einem. Die Reinigungsstation ist ziemlich groß und klobig, in einem kleinen Bad könnte das Probleme geben, bei mir passt sie gerade noch so hinein.
    Der Rasierer funktioniert eigentlich ganz gut. Ich habe mich bisher 20 Jahre lang naß rasiert, da kommt das Ergebnis von diesem Gerät natürlich bei weitem nicht ran, aber das habe ich ja auch nicht erwartet. Für einen elektrischen Rasierer rasiert er für den täglichen Gebrauch ausreichend gründlich. Die Haut fühlt sich nach der Trockenrasur angenehm glatt an, spannt nicht und muss auch nicht mehr mit Rasierwasser oder Creme nachbehandelt werden. Die tägliche Rasur geht dadurch einigermaßen schnell. Man muss ihn allerdings tatsächlich jeden Tag verwenden. Wenn man sich mal 2 oder gar 3 Tage nicht rasiert, wird es für das Gerät schwierig. Damit kommt er nicht mehr klar und es bleibt einiges stehen, bzw. muss 20/30 mal drüber rasiert werden.
    Ich trage außerdem einen Kinnbart und muss sagen, dass die Fähigkeit Konturen zu rasieren mangelhaft ist. Der breite Schwerkopf ist ziemlich ungeeignet um damit eine scharfe Kontur zu rasieren und die ausklappbare Klinge ist auch nicht wirklich besser. Hier ist er wirklich nicht zu empfehlen.
    Wiederum gut: Die Reinigungsstation funktioniert super. Über eine kleine gelbe Lampe zeigt der Rasierer an, wann er gereinigt werden muss. Dann rein in die Station, einschalten und am nächsten Morgen ist das Ding absolut sauber.
    Für den “Standard-Kunden”, der sich jeden Tag das gesamte Gesicht glatt rasiert, ist das sicher ein zu empfehlendes Gerät, die Rasur geht schnell, gründlich genug und die Reinigung ist einwandfrei. Für einen 3-Tagebart und/oder Konturen bei Bart- oder Kotelettenträgern würde ich das Gerät nicht unbedingt empfehlen, da ist es nur eingeschränkt brauchbar.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.