Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer Herren 3040s, blau

By | November 11, 2017
Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer Herren 3040s, blau

Braun Series 3-3040s blau

  • Drei drucksensible Scherelemente für erhöhte Effektivität und Hautkomfort
  • Spezielle MicroComb Technologie erfasst mehr Haar mit jedem Zug. Gegenüber dem Braun Series drei Elektrorasierer. An 3-Tage-Bärten getestet
  • Zwei wiederaufladbare, langlebige NiMH-Batterien; Wet&Dry Rasierer/Rasierapparat zur Verwendung mit Wasser, Rasierschaum oder -gel
  • Von Braun in Deutschland entwickelt und hergestellt; Robuster kabelloser Elektrorasierer, wasserdicht bis zu 5 Meter
  • Inhalt: Braun Series 3 ProSkin Rasierer, Schutzkappe, Reinigungsbürste, Netzteil mit automatischer Netzspannungsanpassung an 100 V bis 240 V

Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer Herren 3040s, blau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 119,99

Angebotspreis: EUR 59,65

2 thoughts on “Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer Herren 3040s, blau

  1. Daniel
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Total super, 7. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer Herren 3040s, blau (Badartikel)
    Ausgangslage: Ich rasiere mich seid ca. 30 Jahren eigentlich nass…aber so langsam wollte ich mal weg vom Rasierschaum, unscharfen Klingen und der aufwändigen Prozedur.
    Lösung: Ich kaufte kurzentschlossen für ca. 70,- Euro den Braun 3040s, weil dieser ja kürzlich “gut” getestet wurde und nicht so kostenintensiv ist.
    Ergebnis: Ich bin wirklich überrascht, dass der Rasierer doch so sanft zur Haut ist. Ich hatte große Bedenken wegen etwaigem Rasurbrand, aber
    ich habe diesen Rasierer bis dato wirklich sehr gut vertragen.
    Haptik: das Gerät liegt wertig und griffig in der Hand, ohne zu schwer zu sein. Auch freue ich mich über den noch angenehm schmalen Kopf,
    da ich an Problemstellen, wie z.B. unterhalb der Nase, noch gut herankomme. Andere Apparate haben deutlich breitere Köpfe, die ich persönlich zu “fett” empfinde (z.B. die 7er und 9er Serien).
    Insgesamt bin ich überaus zufrieden und kann den Braun-Rasierer mit gutem Gewissen empfehlen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Jürghi
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Rundum gelungener Rasierer, 9. Dezember 2017
    Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer Herren 3040s, blau (Badartikel)
    Meine Bewertung bezieht sich auf den BRAUN Akku-Rasierer Series 3 ProSkin 3040s. Nachdem ich ihn jetzt einige Wochen im täglichen Gebrauch habe, kann ich dem Gerät die volle Punktzahl geben.
    “Testergebnis”:
    Als erstes tut er das sehr gut, was ein Rasierer soll: Bei nicht zu lauter und nicht nerviger Geräuschkulisse gut und gründlich rasieren. Meine “Rasierergebnis-Jury” (Freundin) jedenfalls kann zwischen dem Ergebnis einer Nassrasur mit einem klassischen Rasierer mit einzelner Wilkinson-Klinge und der Rasur mit diesem BRAUN-Gerät keinen Unterschied feststellen.
    Praktisch:
    Die flache Vertiefung über dem Einschaltknopf ist ideal für die Daumenaufnahme bei der Rasur, was das Gerät sehr griffig und gut handhab- und führbar macht.
    Reinigung:
    Das ich diesen Rasierer unter fließendem Wasser reinigen kann, ist sicherlich gut gemeint – aber aus meiner Erfahrung nicht erforderlich. Nach der Rasur ziehe ich den Scherkopf ab und puste ihn sowie das Handteil mit je zwei kräftigen Stößen durch das geöffnete Badezimmerfenster aus. Fertig und sauber. Einmal in der Woche streiche ich, wie in der Anleitung empfohlen, mit dem silikonspray-benetzten Finger leicht von außen über den Scherkopf.
    Rasieren beim Duschen / mit Rasierschaum:
    Auf die Verwendung des Geräts unter der Dusche oder bei aufgetragenem Rasierschaum habe ich verzichtet, da ich die Sinnhaftigkeit darin nicht erkennen kann.
    Akkuleistung:
    Nach Erhalt des Rasierers habe ich das Gerät in Nutzung genommen bis die rote Ladeanzeige darauf aufmerksam machte, den Akku wieder aufzuladen. Mit neu geladenem Akku habe ich 20 Rasuren ausführen können.
    Mein Fazit:
    Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Rasierer mit sehr gutem Rasierergebnis, guter Haptik und ohne bislang erkennbare Schwächen oder Mängel.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.