Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710, mit IonTec und Satin Protect Technologie, 2200 Watt

By | November 18, 2017
Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710, mit IonTec und Satin Protect Technologie, 2200 Watt

Braun Satin Hair 7 HD 710 solo schwarz

  • Kein Haarbruch – das patentierte Filtergewebe an der Rückseite des Braun Satin Hair 7 Haartrockners/Föhn hilft, Haarbruch zu vermeiden
  • Der Haartrockner/Föhn verfügt über eine professionelle Styling-Düse, die speziell für präzises Trocknen und Stylen entwickelt wurde
  • Der Satin Hair 7 Haartrockner/Föhn mit einzigartigem IONTEC wurde speziell entwickelt, um Austrocknung und Schädigung der Haare zu vermeiden. Im Vergleich zu Geräten ohne IONTEC verbessert er sogar den Feuchtigkeitsgehalt Ihres Haares während des Trocknens
  • Perfektes Finish – die zusätzliche Kaltstufe bietet den perfekten Abschluss, um Ihre Frisur zu fixieren
  • Keine Haarschädigung – der Satin Hair 7 Föhn trocknet Ihr Haar sanft und bietet optimalen Schutz. Sein einzigartiger Satin Protect Überhitzungsschutz ermöglicht Ihnen, die Temperatur konstant bei 70°C zu halten, und bietet einen starken Luftstroms

Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710, mit IonTec und Satin Protect Technologie, 2200 Watt mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 59,99

Angebotspreis: EUR 31,92

2 thoughts on “Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710, mit IonTec und Satin Protect Technologie, 2200 Watt

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Frau ist begeistert, 3. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710, mit IonTec und Satin Protect Technologie, 2200 Watt (Badartikel)
    Den Fön habe ich für meine Frau gekauft, die eigentlich kaum technisches Verständnis hat. Für sie muss ein Teil nur Funktionieren.

    In voller Erwartung, einfach nur ihre Haare zu föhnen, ging sie dann ans Werk – und war plötzlich begeistert. Laut ihrer Aussage, konnte sie ihre Haare danach viel leichter kämmen, als das früher der Fall war. Auch standen einzelne Haare nicht mehr so ab, wie früher.

    Als Mann muss für mich ein Fön nur die Haare trocknen. Meine Frau meint zumindest, das Teil von Braun kann mehr. Ich glaub ihr mal …

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Gerät!, 28. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710, mit IonTec und Satin Protect Technologie, 2200 Watt (Badartikel)
    Der Fön ist relativ leicht, relativ leise. Deutlich angenehmer, als die Produkte, die ich bisher verwendet hatte. Er liegt gut in der Hand und man merkt definitiv den Unterschied, ob man die Haare mit ION-Technik und Satin-Protect trocknet oder nicht. Mit aktivierter Funktion sind die Haare glatter, weicher, sehen gesünder aus und glänzen mehr. Das Sieb ist einfach zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.