Bosch PHD9948 Profi-Haartrockner ProSalon Supreme PowerAC, schwarz / rosegold

By | January 25, 2018
Bosch PHD9948 Profi-Haartrockner ProSalon Supreme PowerAC, schwarz / rosegold

Bosch PHD9948 Haartrockner 2200 W Ionisation schwarz/rosegold

  • Professioneller langlebiger AC-Motor mit einem leistungsstarken Luftstrom für extra schnelles Trocknen
  • Kompakte und ausbalancierte Bauform durch leichteren AC Motor
  • Extra schnelles Trocknen: hohe Luftmenge 91 m³/h und hohe Trockungsrate 6,1 g/min
  • Anti-Statik-Effekt durch Ionisation: Millionen von Ionen sorgen für leichte Kämmbarkeit und glattes, seidig glänzendes Haar.
  • Echte Kühlleistung mit spürbar kühlerer Luft zum besseren Fixieren der Frisur

Bosch PHD9948 Profi-Haartrockner ProSalon Supreme PowerAC, schwarz / rosegold mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 74,99

Angebotspreis: EUR 67,69

2 thoughts on “Bosch PHD9948 Profi-Haartrockner ProSalon Supreme PowerAC, schwarz / rosegold

  1. WUpperValley
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kleiner bei fast gleicher Power, 27. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch PHD9948 Profi-Haartrockner ProSalon Supreme PowerAC, schwarz / rosegold (Badartikel)
    Er ist nicht so riesig und hat ordentlich Dampf und ist nicht zu laut dafür. Meine Frau und ich sind äußerst zufrieden.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Pius Fritz
    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    “Supreme” – Zurecht verdient, 5. Januar 2017
    Rezension bezieht sich auf: Bosch PHD9948 Profi-Haartrockner ProSalon Supreme PowerAC, schwarz / rosegold (Badartikel)
    Haben uns den Bosch PHD9948 als Nachfolger für unseren alten Fön (PHD5781) geholt, dieser ist nach unzähligen Landungen auf dem Fließenboden zwar noch immer funktionstüchtig allerdings schon sehr lediert und eigent sich aufgrund des Einklappbaren Griffs immernoch ideal als Reise Fön.

    Aber nun zum PHD9948.

    Bezeichnungen:
    – Er trägt die Produktbezeichnung “ProSalon” was bedeutet das er eher im oberen Segment platziert sein soll.
    – Des weiteren wird mit “Supreme Power AC” geworben, hierbei wird statt eines normalen DC Motors ein hochwertiger AC Motor verbaut, was eine höhere Lebensdauer und Leistung zur Folge hat.

    Eigenschaften:
    – Der Fön hat 2 separate Regler für Luft und Temperatur somit ergeben sich 6 verschiedene Einstellmöglichkeiten, das ist echt klasse!
    – Der Luftdurchsatz auf der höchsten Gebläsestufe ist Phänomenal, wirklich wie beim Friseur.
    – Durch die “Soft Touch” Oberfläche fühlt er sich sehr hochwertig an, insgesamt ist er auch super verarbeitet. Die Aufsätze sitzen sehr stramm auf dem Gerät.
    – Das Kabel hat 3 meter Länge und bietet so einen sehr großen Aktionsradius.
    – Von der Lautstärke ist er zwar leiser als unser alter Fön, aber als leise würde ich ihn nicht bezeichnen (gibt es überhaupt leise Fön’s!?).
    – Bei betätigen der “cool” Taste kommt sehr schnell kalte Luft, und zwar wirklich kalt!
    – Dann gibt es noch das Ionen Feature (hat mittlerweile fast jeder halbwegs bessere Fön) das auch wirklich was bringt (kann auch abgeschaltet werden).

    Fazit:
    Wie auch unser erster Bosch Fön macht er einen sehr Guten und Wertingen Eindruck. Durch das lange Kabel und den Kraftvollen Motor ist er der ideale Begleiter für unseren Haushalt.
    Wir können den Fön guten Gewissens weiter empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.