3 thoughts on “Babyliss Reisehaartrockner Voyage, 5250E, 1200W

  1. Kundin 563421
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Haartrockner, der Geruch verschwindet., 12. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Babyliss Reisehaartrockner Voyage, 5250E, 1200W (Haushaltswaren)
    Am Anfang roch es total chemisch als man den Haartrockner benutzt hat. Auch die passende Tasche war mit dem Chemiegeruch behaftet.
    Wir haben die Tasche entsorgt.

    Der Haartrockner ist bei uns im fast täglichen Gebrauch. Der anfängliche Chemiegeruch ist verschwunden.

    Wir hatten zuvor einen Gerät der gleichen Marke, welches viele Jahre treu war.
    Bei diesem Haartrockner scheint es die gleiche Qualität zu sein.

    Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Produkt gerne weiter.

    Sollte man sich den Haartrockner für den Urlaub kaufen, empfehle ich diesen vorher schon zuhause zu benutzen (etwa 1-2 Wochen), damit der Chemiegeruch verflogen ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. ovr
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    3. Gerät defekt nach nur 1 Jahr, 14. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Babyliss Reisehaartrockner Voyage, 5250E, 1200W (Haushaltswaren)
    Ich hatte 2013 diesen Trockner gekauft, der zwar praktisch ist, weil klein und leicht und mit ausreichender Leistung versehen. Nachdem dieser nach drei Jahren “den Geist aufgab”, habe ich zwei neue gekauft. Der erste hielt nicht einmal 1 Jahr. Jetzt – nach 13 Monaten – ist auch der zweite ein Totalausfall – bin gespannt, ob Amazon für diese beiden Haartrockner noch Gewährleistung gibt…
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. SiElSt1007
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    schön klein, aber leider auch die Leistung, 19. Februar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Babyliss Reisehaartrockner Voyage, 5250E, 1200W (Haushaltswaren)
    Als Reisefön gedacht, da mir in Hotels oft die Haartrockner zu schwach sind, um meine dicken Haare in adäquater Zeit trocken und glatt zu bekommen, war dieser Fön leider ein absoluter Fehlgriff.
    Er bläst viel Luft mit viel Lärm, aber leider nur lauwarm.
    Der Fön ist schön klein und handlich, aber leider nur ein “Puppenfön” oder für dünnes Schnittlauchhaar 😉
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.