Babyliss Curl Secret Ionic C1200E

By | December 12, 2017
Babyliss Curl Secret Ionic C1200E

BaByliss C1200E Curl Secret Ionic Welleneisen

  • Patentierte, automatische Lockenfunktion: schnell und mühelos zu wunderschönen Locken
  • Keramikbeschichtung: schützt das Haar, für seidig glänzende Locken
  • 3 Richtungseinstellungen: Rechts, links, abwechselnd
  • Ionic-Technologie für Glanz und Geschmeidigkeit
  • 2 Temperatureinstellungen (210°C, 230°C) / 3 Zeiteinstellungen (8 Sek – 10 Sek – 12 Sek)

Babyliss Curl Secret Ionic C1200E mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 149,99

Angebotspreis: EUR 67,86

2 thoughts on “Babyliss Curl Secret Ionic C1200E

  1. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    schöne Locken aber für mich schlechte Handhabung, 4. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Babyliss Curl Secret Ionic C1200E (Badartikel)
    Das Gerät macht wirklich schöne Locken, allerdings ist er meiner Meinung nach nicht sehr handlich. Kann daran liegen das ich als Linkshänder vielleicht alles andersrum mache als ein Rechtshänder, jedoch ist es schmerzhaft wenn die Haare falsch eingezogen werden bzw. sich im Gerät verheddern und man sie mühsam wieder entwirren muss aus dem Gerät. Wenn man den Dreh raus hat, dann ist es sicherlich eine schnelle Art Locken zu machen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Haartrockner., 3. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Babyliss Curl Secret Ionic C1200E (Badartikel)
    Das Gerät, den Haartrockner, habe ich für meine Tochter bestellt. Wie ich von ihr gehört habe, ist sie mit dem Gerät in Leistung und Ausführung
    sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, Hans-Werner Sinemus.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.