2 thoughts on “AEG Profi-Fön Haartrockner HTD5595, 2200 W

  1. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Gut bis vor ein paar Tagen., 15. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AEG Profi-Fön Haartrockner HTD5595, 2200 W (Badartikel)
    Das Gerät 9.2016 gekauft, hat bis vor ein paar Tagen seinen Dienst versehen und ist dann mit lautem Knall mir fast um die Ohren geflogen. Ventilatorlamellen gesplittert.

    Ansonsten, guter Luftstrom. Niedrige Stufe langsam genug für Fixierung, Höchste für Fon Frisuren. Temperatur der niedrigen Temperaturstufe lau. Gut im Sommer. Ziemlich heiss in der zweiten Temperaturstufe. Echte Kaltstufe ist vorhanden.
    Beim Betätigen des Schiebeschalters für Temperaturstufe während des Betriebes entstehen im Schalter Funken (ist zu riechen, riecht nach Ozon) und verschleisst den Schalter. Hatte das Vormodell bei dem es genauso war und der Schalter dann defekt war. Also bin ich dazu übergegangen, bei Temperatur Umschaltung zunächst das Gerät auszuschalten!

    Leider ist keine detaillierte Verkäuferinformation für des Händlers AEG auf Amazon verfügbar. Auf aeg.de sehe ich auch keine entsprechende Kontaktinformation per email oder Kontaktformular. Die kostenpflichtige Servicenummer rufe ih sicher nicht an!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Schwerer Haarfön – Schrott nach 10 Monaten – Nie wieder AEG, 27. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AEG Profi-Fön Haartrockner HTD5595, 2200 W (Badartikel)
    Der Haarfön macht einen stabilen Eindruck, aber leider ist er viel zu schwer. Meine Frau hat sich sofort beschwert und ich sollte das Ding zurück schicken. Noch einmal würde ich diesen Fön nicht kaufen und kann ihn auf Grund des Gewichts nicht empfehlen.
    Nachtrag: Nach nur 10 Monaten ist das Ding Schrott – es gab einen Knall und nun fliegen innen viele Teile herum, wenn man den Fön schüttelt. Ich denke, der Ventilator innen ist zerbröselt. Was für einen Müll stellt AEG da her? Nie wieder kaufe ich einen Fön von AEG.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.